Ja sicher, als ob es nicht schon genug Gadgets gäbe die einem das Wetter anzeigen. Aber der Weather Cube macht es besonders schön.

Ziemlich phantasievoll, was sich die Desginer Yu Zhuang und Hitomi Sato haben ein fallen lassen. In einer – nennen wir es mal: künstlichen Ökospehere wird das Wetter draußen auf kleinstem Raum in Würfelform simuliert.

Ist es draußen z.B. windig, herrscht ein kleiner Sturm in unserem kubistischen Wasserglas. Das Designobjekt lebt durch die Reduktion. Mehr als Uhrzeit und Temperatur wird sonst nicht kommuniziert. Trotzdem oder gerade deshalb ist der Waether Cube ein echtes Schmuckstück.

Weather Cube – nur Phantasie?

Leider ist der Weather Cube derzeit noch ein Design-Konzept und nicht käuflich zu erwerben. Aber wer weiß … wann dieser Würfel bei Kickstarter auftaucht.

Weather Cube Weather Cube  Weather Cube

Bildquelle: designshoyu.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here