We love Vintage

0
3

We love Vintage. Klar doch, wir lieben Gadgets. Aber zwischen all dem High-Tech Krimskrams darf sich ruhig mal ein wenig alter Zauber mischen. Hier unsere Lieblinge.

vintage

 

Auna TBA-298 Vinyl Plattenspieler

We love Vintage

Mit diesem Plattenspieler klingt Deine Vinyl-Sammlung 100%ig wie früher in den 1970ern. Der Komfort ist ebenso original wie früher: 1 x 3,5mm-Klinke Kopfhörer-Ausgang sowie 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang

Zwei Geschwindigkeiten: 33 und 45 RPM – braucht man mehr?

 

Pampa Mariposa Butterfly Chair

We love Vintage
Man nennt ihn Schmetterlingstuhl oder Fledermaussessel. In den 1940er Jahren war er der Renner schlechthin. Kultiges argentinisches Design – man glaubt es kaum.

Marshall Stanmore

We love Vintage
Als hätte man das Ding in den 1960ern gekauft. Aber früher gab es noch kein Bluetooth. Der Stanmore hat es in sich, sein modernes Innenleben ist für alle Sounds gewappnet – aber eigentlich sollte man nur Songs aus den Woodstock-Zeiten damit abspielen – alles andere wäre Stilbruch.

MonLégionnaire von PAUL MARIUS

We love Vintage

Du musst ja nicht gleich zur Fremdenlegion damit wandern. Auch als Pazifist machst du mit diesem Rucksack aus Büffelleder einen kernigen Eindruck.

Zigarettenetui „Arabesque“

We love Vintage
Schon bemerkt? – diese hässlichen Bildchen auf den Zigarettenpackungen? Seit dem erleben Zigarettenetuis eine Renaissance. Aber ein Klassiker aus reinem Kupfer sollte e schon sein.

Swissvoice Vintage 20

We love Vintage
Endlich wird telefonieren wieder zum Erlebnis. Denn man weiß ja vorher nicht wer eigentlich anruft. Und ja, es klingelt!

TAG Heuer Grand Carrera

We love Vintage
Zu dieser außergewöhnlichen Uhr fehlt eigentlich nur noch der passende 911er. Aber bitte alles ohne ABS uns ESP!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here