Fotoquelle: Trefecta Mobility
Fotoquelle: Trefecta Mobility

Es fällt schwer dieses Gefährt zu beschreiben: Die Trefecta DRT ist wohl etwas zwischen Enduro und Mountainbike. Aber eigentlich ist es eine völlig neue Kategorie von E-Bike. Ein internationales Ingenieur-Team hat mit dem Trefecta DRT ein Zweirad geschaffen, welches nicht nur im Design besticht, sondern auch in der Verwendung von Hightech-Materialen und Technik. 

Trefecta DRT, das Super E-Bike

Das futuristische E-Bike performed auf höchstem Niveau: Mit seinem 5,5 PS Elektromotor schafft es eine Spitzengeschwindigkeit von 70 km/h. Wer gar nicht in die Pedale treten will, kann bis zu 100 km ohne Anstrengung zurücklegen. Ob man für dieses Geschoß einen Führerschein benötigt oder einen Helm tragen muss, ist sicherlich die grosse Frage.

Dieses robuste Highend E-Bike hat seinen Preis: Das Basis-Modell soll knapp 25.000 € kosten. Vorbestellungen werden bereits auf der Website von Trefecta Mobility angenommen. Wer die Trefecta DRT in Aktion sehen möchte, sollte sich den folgenden Trailer anschauen. Wir sind auf jeden Fall schwer begeistert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here