SWAY comes your way in 2017: Girls & legendary US-Cars

0
4

Es ist überhaupt nicht uncool einen analogen Kalender zu kaufen oder zu verschenken. Es ist nur dann uncool, wenn dieser nicht von Carlos Kella ist.

Männer sind einfach! Gebt uns schöne Autos & Frauen und schon sind wir happy. Also mach dich selbst – oder einen Kumpel glücklich und kaufe den neuen Kalender „Girls & legendary US-Cars 2017“. An 52 Momenten im Jahr erlebst du dann ein kleines Glücksgefühl, denn es erwartet dich jede Woche ein hübsches Mädchen und ein neues Auto. Wer kann da widerstehen?

Zu sehen gibt es u.a. einen herrlich bösen Studebaker Avanti, einen mächtigen Impala Wagon sowie einen patinierten C20. Aber wir wollen hier nicht alle Schmuckstücke aufzählen, sonst geht die Überraschung verloren!

Bestellen könnt ihr dieses 42 x 30cm große Meisterwerk bei Sway-Books  >>> Give it to me <<<  zum Preis von EUR 39,90

Ihr müsst euch beeilen, die Auflage ist limitiert! Um euch die Wartezeit auf den Postboten zu verkürzen, haben wir noch ein paar Highlights aus dem Kalender.

 

SWAY

 

SWAY

 

SWAY

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here