So schön kann Investieren sein

1
3
1965_Lincoln_Continental_1
Bildquelle: © Carlos Kella, SWAY BOOKS

 

Unter uns, wie viel Prozent gibt Dir Deine Bank an Zinsen? Zum heulen oder? Da kannst Du doch lieber gleich das Geld mit Autos und Frauen auf dem Kopf hauen. Für beides kann man bekanntlich Unsummen ausgeben, aber auch eine Menge Spaß haben.

1960_Chevrolet-Corvette-Roadster
Bildquelle: © Carlos Kella, SWAY BOOKS

So eine bildhübsche Corvette Roadster (1960) ist mittlerweile nicht unter 80.000 Euro zu bekommen. Was? So viel Geld wolltest Du nun auch wieder nicht investieren? Da haben wir für Dich das passende Projekt am Start mit jeder Menge hübschen Frauen und legendären Autos. Sei dabei und werde Unterstützer eines einmaligen Buchprojektes.

Buch_COVER
Bildquelle: © Carlos Kella, SWAY BOOKS

 

Der Hamburger Fotograf Carlos Kella kreiert schon seit Jahren, den in der Oldtimer-Szene beliebten Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars“. Nun möchte er mit Hilfe von Supportern den Bildband „US-Cars – Legenden mit Geschichte“ produzieren. Ein echtes Buch, hochwertig produziert und gebunden ist in Zeiten von iPad & Co. dem wahren Kenner mindestens genauso viel wert wie ein Sportwagen ohne ESP und Tiptronic.

US-Cars_Musterdoppelseite_11
Bildquelle: © Carlos Kella, SWAY BOOKS

 

Wer gibt dem wird gegeben

Schon mit wenigen Euros kannst Du das Projekt unterstützen. Je mehr du gibst, umso mehr gibt es zurück. Ab € 75 bekommst Du von Carlos den Bildband handsigniert und den Mund nicht mehr zu. Denn Dein Name ist im Buch bei den Danksagungen aufgeführt. Dazu noch den limitierten Supporter-Aufkleber ‚Member of the SWAY-Garage‘.

Aufkleber
Bildquelle: © Carlos Kella, SWAY BOOKS

 

Carlos und der SWAY-Verlag haben sich eine ganze Latte „Supporter-Packs“ ausgedacht. Nicht nur die coolen Aufkleber, Zippos oder T-Shirts sind am Start. Beim Carlos „Release DELUXE“ Supporter Pack erwartet Dich ein Hamburg-Wochenende XXL für zwei Personen. Standesgemäß wohnt ihr in einem 5-Sterne-Schuppen und seid bei der Release-Party Ehrengäste. Es ist nicht auszuschließen, dass das ein oder andere Modell welches im Buch zu sehen ist, auf der Party rumsteht – ich meine jetzt nicht die Autos! Wir sind jetzt schon Fans und drücken fest die Daumen für dieses Projekt.

Mehr Infos gibt es hier:

Das Unterstützer-Projekt
Der SWAY-Verlag
Carlos Kella

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here