Sandwich Maker – schon gefrühstückt Männer?

1
1

Sandwich Maker: Ja ja – wir alle wissen, dass ein gesundes Frühstück die Grundlage für einen erfolgreichen Tag ist. Aber manchmal muss es einfach nur schmecken.

Sandwich Maker
Wie schön, dass es Gadgets gibt, die Männer glücklich machen. Mit einem Sandwich Maker fängt der Tag doch gut an! Spiegelei braten, Käse schmelzen, Wurst drauf und toasten. So einfach kann das gehen. Das bekommt nun wirklich jeder hin und so wahnsinnig ungesund kann das ja gar nicht sein. Tausender Männer können sich nicht irren – Mann ist instinktiv das, was einem gut tut.

Sandwich Maker macht Männer glücklich

Eigentlich bist du nur einen Klick entfernt, von deinem perfekten Frühstück. Was will Mann mehr? Hol dir dein Fürkstück, bevor es Andere machen.

Bildquelle: Hamilton Beach Brands, Inc

1 KOMMENTAR

  1. wir haben einen und nutzen ihn ziemlich sporadisch. Im Winter kaum, im Sommer jedoch öfter. Dann gibt's z.B. zum Abendbrot einen bunten Salat mit Sandwiches. Außerdem sind die prima geeignet, um sie (kalt) mit zum Picknick oder für Ausflüge mitzunehmen.

    Wenn man Platz dafür hat, find ich so ein Teil nicht schlecht.

    Bloß zum Reinigen (wenn mal Käse ausläuft), ist unserer echt furchtbar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here