SandStand – Sandfreie Getränke am Strand

0
15
SandStand
Fotoquelle: https://www.sandstand.com

SandStand
Fotoquelle: https://www.sandstand.com

Wer kennt es nicht. Urlaub. Da liegt man am Strand auf seinem Handtuch und ist eifrig dabei den feinen Sand von seinem kühlen Getränk oder dem Handy zu entfernen. So schön es am Strand auch sein mag, irgendwann ist der Sand dann doch störend. Den sandscheuen Beach Boys & Girls stellen wir deshalb heute den ultimativen Strandtisch vor. 

SandStand, der praktische Strandbegleiter

Dieses wirklich leicht zu transportierende Tischchen ist nicht nur praktisches sondern sieht auch noch gut aus. Der Tisch steht auf einem Pfahl, welcher kinderleicht an der Tischplatte zu montieren ist. Der Tischpfahl wird dann einfach in den Sandstrand gebohrt und fertig ist die Laube. Neben zwei Getränkehaltern finden sich auf der Unterseite sogar noch zwei Flaschenöffner. Der SandStand ist ab 75 USD in den Holztönen Maple, Cherry und Walnut hier erhältlich. 

SandStand
Fotoquelle: https://www.sandstand.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here