Range Rover Velar – die Evolution einer Legende

0
16

Range Rover kann man wohl zu Recht als den Erfinder des SUVs bezeichnen. Denn schon im Jahre 1970 wurde der erste Luxus-SUV von Range Rover vorgestellt. Fast 50 Jahre später gesellt sich nur ein weiteres Familienmitglied dazu. Der RANGE ROVER VELAR.

Range Rover Velar – Tradition trifft Modernität

Noch wissen wir nicht viel über den neuen Herausforderer im SUV-Segment. Aber am 1. März feiert der neue Range Rover Velar seine Weltpremiere, die mittlerweile vierte Baureihe in der Range Rover-Modellfamilie.

Der neue Velar zeichnet sich durch hochmoderne Technologien und innovative Assistenzsysteme ebenso aus wie durch seinen radikal neuen Designansatz. Mit seinem konsequent umgesetzten Konzept visueller Reduktion präsentiert sich der Neuling als fortschrittliches SUV, geprägt von purer Eleganz.

Wir dürfen also gespannt sein. Natürlich blieben wir dran und sorgen für weitere News.

Bilquelle: Range Rover

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here