Private Gin – Der Gin-Baukasten für Dein persönliches Rezept

0
4

Gib’ Deinem Leben wieder einen Gin. Aber nicht ohne Deine persönliche Note. Mit Private Gin erschaffst Du Deine eigene Marke. Wir haben es ausprobiert.

Du hast schon alles durch? Der eine Gin schmeckt zu pfefferig, der andere ist zu fruchtbetont? Dann mach doch Dein eigenes Ding! Alles was Du dazu brauchst, findest Du im Set von Private Gin.

Mit acht verschiedenen Grund-Zutaten (Wacholder, Zitronenschale, Roter Pfeffer, Orangenschale, Koriander, Hibiskus, Cardamom, Piment) gelingt Dir es ohne weiteres, spannende Kreationen selbst zu entwickeln. Die Grundbasis, Trichter / Filter und eine stylishe Gin-Flasche sind mit im Set.

 

Private Gin – Do-it-Yourself next Level

Wie gehst Du vor? Einfacher und kreativer geht es nicht. Setze die Grundbasis mit Deinen Lieblings-Zutaten an. Trotzdem brauchst Du ein wenig Geduld. Lass Deinen Gin 48 Stunden Zeit damit sich der Geschmack voll entfalten kann. Schließlich mixt Du keinen Longdrink sondern erschaffst eine Legende – Deine eigene. Der Film erklärt Dir wie es funktioniert.

Private Gin – der Selbstversuch

Wir waren natürlich neugierig und haben es getestet. Seit ein paar Tagen hat der Frühling endlich Einzug gehalten. Inspiriert vom sonnigen Wetter war uns nach einer fruchtigen Note. Damit der SUNBF-Gin nicht zum Lady-Drink mutiert, sollte er im Abgang einen würzigen, dezent scharfen Eindruck hinterlassen. Hier unser Rezept im Detail:

SUNBF-Special

Nach dem Ansatz der Wachholderbeeren in der Gin Basis
1/3 Reagenzglas Orangenschale
1/3 Reagenzglas Zitronenschale
6 zerdrückte rote Pfefferkörner
(Das Ganze für 24 Stunden ziehen lassen)

Private Gin

Was sollen wir sagen? Wir waren von Ergebnis begeistert. Man ist schon ein wenig stolz. Ihr wollt es auch probieren? Dann bestellt Euch fix den Private Gin – Set. Auf der Webseite findet ihr alle Informationen und reichlich Inspiration für Eure eignen Sorte.

Let the games beGIN!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here