Pix Backpack? Wann genau starben die Aktenkoffer aus? Auch egal! Der urbane Mensch hat schon lange den Rucksack für den Großstadtdschungel entdeckt. Die Auswahl war schon immer riesig. Man musste sich nur entscheiden zwischen echt praktisch und echt hässlich oder sehr hässlich.

Ich habe keine Ahnung, welches Statement man mit einem Fjällräven Kanken Rucksack setzt. Die (stil)-sichere Mitte durch die Konformität der skandinavischen Tristesse, die sich bildungsbürgerlich über den Jack-Wolfskin-Spiesser hervorhebt?

Pix Backpack
Mut zur Kreativität: Der Pix Backpack

Steh doch einfach dazu, dass du ein Spielkind bist und besorge dir diesen Rucksack.

Die Technik braucht man nicht lange erklären. Du kannst das coole Teil mit deinem Smartphone ansteuern und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Tetris drauf spielen, mit einem Fuck-Finger morgens im Büro einlaufen oder Abends den Rucksack als riesigen Blinker auf dem Fahrrad nutzen.

Pix Backpack
Unendliche Einsatzmöglichkeiten

Das ganze lief als Kickstarter-Projekt. Eigentlich brauchte man nur 35.000 USD um
den Pix Backpack zu launchen. Aber am Ende war Pix Backpack mit 430% überfinanziert.  Der Rucksack wird also definitiv auf den Markt kommen. Die Frage ist nur was du daraus machst?

Damit fällst du auch auf: Paxis Rucksack

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here