Let`s have a PART e-Van, NOW !

0
0
Diskomobil Nissan
Foto: Nissan Deutschland

Dieses Diskomobil vom Autobauer Nissan ist ein Schritt in die richtige Richtung. Doch sind bestimmt noch einige Modifikationen am PART e-Van notwendig, um mit diesem Gefährt auf dem Burning Man Festival vorzufahren. 

Diskomobil Nissan
Foto: Nissan Deutschland

PART e-Van – Nissans Party-Mobil

Wir lieben Multifunktionsvans, wie bspw. den Weltenbummler GLOBAL XS 7200, aber auch den Gourmet Foodtruck Le Bistro du Lion von Peugeot finden wir richtig sexy. Umso genauer schauen wir deshalb hin, ob auch Nissans Party-Mobil auf Basis des e-NV 200 hält, was es verspricht.

Ausreichend Party-Equipment für ein ausgelassenes Outdoor-Event hat das Vehikel definitiv an Bord. Ein DJ-Pult und eine PA gehören zur Grundausstattung. Falls man die Anwohner nicht mit lauter Musik beschallen will, kann auch über Funk-Headsets eine Silent Party veranstaltet werden. Ein LED Dancefloor gehört ebenfalls zur Ausstattung.

Partymobile von Nissan
Foto: Nissan Deutschland

Nicht so gut finden wir den vollautomatischen Cocktail-Mixer, weil er leider nur alkoholfreie Drinks ausspuckt. Ansonsten glänzt das Gefährt noch mit weiteren Spass-Featuren. Besonders ist wohl, dass eine überdimensionale Diskokugel mit Solarzellen den Strom für das ganze Spektakel liefert.

Nissan hatte sein Partymobil schon im letzten Jahr im Einsatz. Zu sehen war das Stimmungsmobil beim Champions League Finale in Berlin und dem 24 Stunden Rennen von Le Mans. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich in diesem Video den PART e-Van anschauen. Also dann mal: Party On!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here