Nesmuk EXKLUSIV Volldamast Griff Amboina
Nesmuk EXKLUSIV Volldamast Griff Amboina Kaufen

Oscar Wilde prägte den Satz „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ Recht hatte er. Dies gilt vor allem für die Dinge des täglichen Gebrauchs – ärgerlich, wenn diese von minderer Qualität sind. Wer einmal mit einem schlechten Messer probiert hat eine Scheibe Brot zu schneiden, weiß was ich meine. Dann doch lieber einmal tief in die Tasche gegriffen und etwas Richtiges gekauft. Denn beim Kochen braucht man gute Messer. Auch und gerade bei anderen Lebensmitteln wie Fleisch und Gemüse.

Zur Liga „Einmal Geld bezahlen aber dann hast du was für’s Leben“ gehört definitiv ein Messer von Nesmuk. In sorgfältiger Handarbeit entstehen hier Messer, die jeder modernen, computergesteuerten Fertigung um ein vielfaches überlegen sind.

Rund 50 Arbeitsgänge, höchste Konzentration und geübtes Feingefühl sind nötig, um den Anspruch eines der besten Messer zu erschaffen gerecht zu werden. Nesmuk zählt weltweit zu den besten Herstellern.

Nesmuk SOUL 3.0 Griff Mooreiche
Das Nesmuk SOUL mti einem Griff aus bis zu 5.000 Jahre alte Mooreiche Kaufen

Es muss ja nicht gleich ein Volldamast-Messer sein. Das Kochmesser SOUL (ab 390 €) ist wohl der beste Einstieg in die Luxusklasse. Ohne Zweifel ist es eine Luxusmarke. Der Luxus besteht jedoch darin sich jeden Tag darüber auf’s neue zu freuen etwas so perfektes und vollendetes benutzten zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here