NASCAR Landrover Defender: Es gibt Dinge die gibt es nicht, kann es nicht geben! – oder sie sollte es geben? Einen Landrover Defender auf ein NASCAR Rennen zu schicken gehört dazu.

NASCAR Landrover Defender

Klar unter der mächtigen Haube eines Landrover Defender passt ordentlich PS. Die sind auch notwendig um die ansonsten eher träge Kiste auf über 300 km/h zu beschleunigen. Aber wer zur Hölle kommt auf solche Ideen?

Yasiddesign hat’s erfunden! Für alle mit Benzin im Blut und ein Auge für Kunst inszeniert Yasiddesign Autos jenseits des Möglichen – zumindest als Artwork. Insofern ist der NASCAR Landrover Defender ein Traum – wenn auch äußerst realistisch dargestellt.

Wenn ihr mehr Phantastereien sehen wollt, werft mal einen Blick auf die Webseite von Yasiddesign oder lasst Euch über ihre Facebook-Fanseite mit neuen Styles versorgen. Yasiddesign setzt auch deine ganz eigenen, persönlichen Ideen als Artwork für Dich um. Wie wäre es mal mit einem Testarossa als SUV?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here