Money Can’t Buy: die PS4 – 20th PS4 Anniversary Edition

0
4
Bildquelle: Sony
15935787002_ad3014a6d8_h
Bildquelle: PlayStation Europe

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt sie aber man kann Sie nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Wie und wo genau wird sich in den nächsten Tagen noch genauer darstellen.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums – doch schon so lange her, man glaubt es kaum –  kommen von der Anniversary Edition weltweit nur 12.300 Konsolen in Umlauf. Jede trägt demnach eine einzigartige Seriennummer.

Vom Innenleben unterscheidet sich das Jubiläumsmodell nicht von der aktuellen Serie. Wie so oft, macht das Aussehen den Unterscheid. Und der coole Retro-Look in Grau mit Old-School Logo macht absolut einen Unterschied. Happy Birthday!

Weitere Details könnt ihr im Video sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here