Copyright © Kai Mueller, Rostock

Sensibel, geheimnis- und auch hingebungsvoll lichtet Kai Mueller seine Modelle ab. Die Passion des Rostocker Fotografen ist die Portrait- und die Aktfotografie.

Kai Mueller, der Fotograf

Doch Kai Muellers Repertoire reicht weit darüber hinaus. Kai fotografiert seit knapp zehn Jahren und steht kurz vor dem Sprung in die Profiliga. Durch seine Arbeit mit vorhandenen, natürlichen Licht fängt er Stimmungen sehr realitätsnah ein. Besonders an seiner Arbeit ist auch, dass er nicht im Studio fotografiert, sondern seine Werkstätte ins freie oder in private Räume verlegt. Durch diese beiden kreativen Komponenten schafft er es seinen Bildern noch mehr Wirklichkeit und Gegenwart einzuhauchen.

Erotische Fotos

Wir sind froh und auch ein wenig stolz euch heute eine Auswahl seiner Werke präsentieren zu dürfen. Auf seiner Homepage findet ihr weitere Fotografien. Seine Bilder sind auch käuflich auf Seenby zu erwerben. Und wer sich ansonsten über sein Schaffen auf dem Laufenden halten will, sollte seine Facebook Seite besuchen.

 

Erotische Fotos
Copyright © Kai Mueller, Rostock
Erotische Fotos
Copyright © Kai Mueller, Rostock
Erotische Fotos
Copyright © Kai Mueller, Rostock
Erotische Fotos
Copyright © Kai Mueller, Rostock
Erotische Fotos
Copyright © Kai Mueller, Rostock
Copyright © Kai Mueller, Rostock

Weitere Fotos auf SUNBF findest du in diesen Artikeln:

In the mood – Fotos von Christian

Secrets – Fotos von Andre

Einblicke der besonderen Art – Fotos von Falk

Nix für den Spint – Reizende Motive für deine Galerie

Mit Bewegung ins neue Jahr

Hingucker: Reise-Impressionen von Özgür



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here