Luxus Zahnpasta aus Schokolade

1
2

theodent300

Ich war schon immer ein großer Freund der Zahnreinigung. Meine Freunde wissen, dass ich eigentlich immer Zahnseide in der Tasche habe. Eine elektrische Zahnbürste benutze ich bisher nicht. Ich bin da noch etwas old school. Allerdings war ich schon immer sehr wechselbereit in meiner Zahnpastaauswahl. Bisher habe ich eigentlich immer handelsübliche Marken benutzt. Doch vor kurzem habe ich ein völlig neues Produkt entdeckt. Anscheinend der süße Rolls Royce unter den Zahncremes: Die Theodent300.

Die Luxus Zahnpasta Theodent300

Auf jeden Fall ist der Preis mit ca. 99 € für 96,4 g. Luxus Zahnpasta schon eine Erwähnung wert. Aber es wird noch besser. Diese Zahnpasta enthält ein Extrakt aus Schokolade, der sich anscheinend positiv auf das Wachstum von Zahnschmelz auswirkt.

Sollte ich tatsächlich mein monatliches Schokoladen-Budget für eine Luxus Zahnpasta eintauschen? Ich bin da noch etwas unsicher.

1 KOMMENTAR

  1. hihi, wirklich wizgtie idee. ich finde es ja vor allem interessant, dass wir auch irgendwie seit ich klein bin immer die gleiche zahnpastamarke verwenden weil’s halt irgendwie schon immer so war und wir damit zufrieden sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here