Kaviar Automat

Der gemeine Kaffeeautomat ist hier natürlich nicht gemeint. Den gibt es ja überall. Wir blicken über den grossen Teich nach Amerika, wo sich die findige Geschäftsfrau Kelly Stern mal etwas anderes ausgedacht hat.

Die Kaviar Automaten von Beverly Hills Caviar

Kelly Stern ist Kaviar-Expertin und kam auf die glorreiche Idee den teuren Stör-Rogen über ein Automatensystem zu vertrieben – den Caviar Boutiquen. Insgesamt drei Automaten ihrer Firma Beverly Hills Caviar stehen in Los Angeles.

Wer sich also zufällig in L.A. aufhält, sich mit Kaviar eindecken möchte oder einfach mal ein Löffelchen schnabulieren will, findet in den Kaviar Automaten die unterschiedlichsten Sorten, Güteklassen und Verzehrportionen. Das gesamte Angebot findet ihr hier und wie man die Maschinen benutzt erfahrt ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here