JBL GO – boom da boom für EUR 30

0
0

Klein im Preis aber riesig im Sound. Noch ist es nicht zu spät den Sommer im Freien zu verbringen und deinen Lieblings-Sound immer dabei zu haben.

JBL GO

 

Zugegeben, man kann mehr Geld für einen Bluetooth-Lautsprecher ausgeben – man kann es aber auch sein lassen. Denn der satte Sound vom JBL GO wird dich überzeugen und außerdem erinnert er an unser SUNBF-Logo.


JBL GO –  klein aber fett


Für Euch die wichtigsten Fakten:

  • Drahtloses Streamen von hochwertigem Klang von Deinem Smartphone oder Tablet.
  • Integrierter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku ermöglicht bis zu 5 Stunden Musikgenuss.
  • Freisprechfunktion – Die Anrufe vom Lautsprecher werden mit einem einzigen Tastendruck angenommen – und bieten dank des geräuschfreien Freisprechsystems kristallklaren Klang.
  • Audiokabel-Anschluss: Keine Sorge falls mal kein Bluetooth verfügbar ist: schließe das Audiokabel an den Lautsprecher an und genieße dennoch Deine Musik.

Haben wollen? Bild klicken und den JBL GO in deiner Lieblingsfarbe bestellen:

 

 

Bildquelle: JBL.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here