Immersit – diese Sofa gibt Dir den Kick!

0
3

Immersit – Darauf haben wir gewartet. Kino in der vierten Dimension zu erleben. Wie wäre es mit einem Sofa, dass dich bei Action-Filmen so richtig durchschüttelt? Gibt es nicht? Stimmt nicht.

Immersit

Die Idee ist einfach erklärt: Stelle Dir vier Wagenheber vor, die dein Sofa automatisch an den Füßen rauf und runter bewegen und es dabei noch ein wenig durchschütteln. Nicht mehr aber auch nicht weniger macht Immersit mit deiner Couch oder deinem Sessel. Es steuert über 1.000 unterschiedliche Bewegungen und sorgt für die richtige Vibration zum richtigen Zeitpunkt.

Immersit

 

Immersit – jetzt wird sogar Gaming intensiver

Dahinter steckt eine ausgeklügelte Software, die Bewegungen und Vibrationen in Filmen und Games analysiert und entsprechend umsetzt. Das ganze klappt natürlich auch mit deinen eigenen Action-Filmen, die du mit deiner GoPro gedreht hast – hauptsache es rüttelt!
Also wenn das keinen überzeugt? Da bekommt man richtig Lust sämtliche Katastrophenfilme der letzten 20 Jahre noch einmal anzusehen. Auch bei einer gepflegten Gaming-Runde mit der X-Box oder Playstation wird der Spaß nicht zu kurz kommen.

Haben wollen? Immersit ist derzeit ein Kickstarter-Projekt. Die Finanzierung ist in trockenen Tüchern und die Auslieferung beginnt Dezember 2016. Um die Immersit-Vibrationene spüren zu können müsst ihr dann so circa € 180 aus dem Ärmel schütteln. Das ist es doch wert – oder?

(Bildquellen: Immersit)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here