Ibiza Open Air Kino – eine Nacht ohne Clubbing

0
2

Diese Insel kann kräftezehrend sein – Party Tag und Nacht. Besucht doch mal das Ibiza Open Air Kino – unvergesslich!

Ibiza Open Air Kino

Ibiza Open Air Kino – Stars & Sternchen

Sol d’en Serra Beach, war früher ein Geheim-Tipp unter Hippies – man rauchte dort zum Sonnenuntergang lustige Zigaretten und schlief direkt am Strand. Ähnlich relaxed geht es dort immer noch zu.

Ibiza Open Air Kino

Wer eine Pause vom Clubbing braucht, der sollte sich einem Kinoabend im Amante gönnen. Mit im Eintrittspreis inbegriffen ist eine Kuscheldecke, Popcorn sowie ein Glas Jean León-Wein. Besser und relaxter kann man nicht chillen.

Welche Stars und Sternchen ihr unter freien Himmel sehen könnt erfahrt Ihr auf der Veranstalterwebsite. Vive Ibiza!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here