Hot Stuff – Fotografien von Nico Gees

0
11
Foto: Nico Gees

„Ich denke eher in Kampagnen, in Geschichten, nicht in One-Hit-Wondern“, sagt Nico Gees. Der bekannte Fotograf und Artdirector tingelt zwischen Dortmund, Amsterdam und Hamburg. Immer auf der Jagd nach Momenten und Geschichten, die er fotografisch einfangen kann.

Hot Stuff oder einfach fesselnde Fotografien

Der gelernte Fotograf und Kommunikationsdesigner hat ein sehr gutes Gespür für die richtige Bild-Komposition. Ob inszeniert oder natürlich, Gees schafft es seine Modelle in Posen einzufangen, die den Betrachter fesseln. Licht, Schatten und Farben werden von ihm gekonnt eingesetzt.

Hot Stuff Fotografien
Foto: Nico Gees

Für seine Arbeiten hat der 41-jährige mehrere Auszeichnungen und Preise gewonnen. Bekannt sind seine Werke auch aus Magazinen, wie der Vogue Italia, dem Stern View, dem Tongue Magazin, dem Co&Co Magazin und vielen mehr. Einige Fotografien finden sich auch in dem neuen Poladarium Kalender.

Wer sich einen Überblick über seine professionelle Arbeit machen möchte, besucht Nico Gees Website. Mit der Serie „Hot Stuff“ freuen wir uns euch heute eine Auswahl seiner Arbeiten zu präsentieren zu dürfen.

Hot Stuff Fotografien
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Erotik Moments
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here