Hitzefrei, Homeoffice oder einfach nackt im Büro

0
177

Nackt im Büro – Bei heißen Temperaturen fällt es einem wirklich schwer im Büro produktiv zu sein. Da einige Unternehmen auf die Präsenz der Mitarbeiter auch bei extremer Hitze bestehen, müssen vielleicht andere Maßnahmen angewandt werden, um den Büroalltag zu überstehen. 

Naked Friday: Nackt im Büro

Klar, einige Büros haben Klimaanlagen, Ventilatoren oder vielleicht sogar eine Dusche für Ihre Mitarbeiter, doch viele Arbeitnehmer finden dies leider nicht am Arbeitsplatz vor. So macht es doch auch Sinn statt dem „Casual Friday“ den „Naked Friday“ auszurufen. Die Mitarbeiter der Marketing- und Designfirma Onebestway aus dem britischen Newcastle haben im Rahmen eines Experimentes an einem Freitag die Hüllen fallen lassen und sind bis auf wenige Ausnahmen nackt im Büro erschienen. Begleitet wurde der Tag von dem Fernsehsender und einem Psychologen. Auch in San Francisco hat sich einer Werbeagentur namens Bold Italic an den Naked Friday gewagt. Wir sind für den „Naked Friday“ ab einer gefühlten Temperatur von über 30 Grad. Wer nicht nackt sein mag, kann von daheim arbeiten. Auf jeden Fall sollte FKK auch in der Arbeitswelt stattfinden – jedenfalls bei diesen Temperaturen!

 

 



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here