Heisse Plätzchen backen – Fotografien von Nico Gees

1
1
Foto: Nico Gees

Die Adventszeit hat uns fest im Griff und es weihnachtet schon bald an allen Ecken. Für alle, die bisher kekslos geblieben sind, ist die grandiose Fotoserie von Nico Gees Inspiration und Motivation zugleich.

Heisses Plätzchen backen
Foto: Nico Gees

Heisse Plätzchen backen

Der Profi-Fotograf Nico Gees zeigt uns, wie es aussieht, wenn Kekse mit Liebe zubereitet werden. Die Fotoserie „Christmas Cookies“ wurde in Galerien unter dem Namen „Bakery`s douzen“ ausgestellt und verkauft. Veröffentlicht wurde sie auch im Tongue Print-Magazin. Wer tiefer in die fotografischen Welten von Nico Gees eintauchen möchte, liest unser Fotografen-Feature über ihn oder besucht seine Website. Ansonsten wünschen wir viel Spass beim Nach-Backen!

Heisse Plätzchen backen
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees
Foto: Nico Gees

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here