Die stumme Harley als E-Bike

0
2
Harley E-Bike
Foto: Harley-Davidson

Letztes Jahr hatte Harley-Davidson sein E-Bike Projekt Livewire gestartet. Im Juli diesen Jahres sollen die ersten Bikes auch schon im Rahmen einer Experience Tour in Deutschland fahren. Den bekannten, satten Sound werden einige sicherlich vermissen – andere sich über die Lärmeindämmung freuen.

Harley E-Bike

Das Harley E-Bike schafft es in vier Sekunden auf 100 km/h, fährt mit einer Höchstgeschwindigkeit mit 150 km/h und hat eine Reichweite von 85 km. Somit ist das E-Bike bisher eher für die City geeignet. Hoffen wir, dass sich die Performance noch verbessern wird. Das Design finden wir auf jeden Fall schon mal gut.

Verschafft euch einfach selber einen Eindruck. Jay Leno hat die elektronische Harley bereits in seiner Garage getestet.

Und hier noch das offizielle Video zum Projekt Livewire.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here