Gans to go – die deutsche Top-List 2015

0
2
Gans to go
Gans to go - die Alternative

Jetzt ist es wieder soweit. Seit St. Martin ist die Zeit der Gänsebraten eingeläutet. Wer zuhause essen, aber nicht selbst kochen will, den verraten wir die besten Adressen quer durch Deutschland.

Gans to go

Ein richtig gutes Gans-Essen gehört eben dazu, zu der dunklen und vorweihnachtlichen Zeit. Aber nicht jeder traut sich, den Vogel selbst zuzubereiten. Zum Glück gibt es quer durch die Republik genug gute Adressen wo man seinen Gänsebraten vorbestellen kann – „Just in Time“ als Selbstabholer oder bequem nachhause geliefert bekommt.

Wir verraten Euch die Top-Adressen quer durch Deutschland. Aber hey – das ist nur unsere subjektive Meinung. Wer noch weitere „gute Adressen“ kennt … wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Die Ultimative „Gans to go“-Liste zum Download.

Alle Adressen, Preise und Details gibt es hier zum Download.

Drei Anbieter möchten wir dabei noch besonders erwähnen:

Brasserie Desbrosses im The Ritz-Carlton, Berlin

Sie reagierten extrem schnell auf unsere Anfrage nach Details. Guter Service hat auch seinen Preis, aber einmal im Jahr darf man es ruhig krachen lassen.

Weinstube Bocksbeutel

Beweisen Humor wie es sich für Kölner gehört! Hier gibt es nur ein Thema: Gans oder gar nicht!

Alster Au

Das Haus arbeitet nachhaltig, daher: Bringt zur Abholung drei Töpfe für Rotkohl, Knödel und Sauce mit. Der Braten wird separat verpackt. Daumen hoch – das finden wir super!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here