Der Forcite Alpine Skihelm für mehr Pisten-Spass

1
37
Forcite Alpine Skihelm
Fotoquelle: https://forcite.com.au/

Dieser Multifunktionshelm vereint alle Feature, die man auf der Piste braucht. Seine GoPro kann man getrost daheim lassen und auch andere Devices werden beim Tragen des Forcite Alpine Skihelms einfach überflüssig. 

Forcite Alpine
Fotoquelle: https://forcite.com.au/

Forcite Alpine Skihelm

Trendige Wearables unterstützen ihre Träger bereits bei vielen Sportarten. Der Forcite Alpine Skihelm soll nun Alpinskifahrer und Snowboarder glücklich machen. Mit dem smarten Helm-System ist dies definitiv auch möglich.

Smarte Feature für die Piste

Eine integrierte Action-Kamera, ein Helm-zu-Helm-Kommunikationssystem, diverse Tracking-Sensoren, um die Abfahrtsdaten festzuhalten, ein Audio-System, um Musik zu hören und auch Anrufe zu tätigen, sind nur einige Feature des Forcite Alpine Helms. Zudem können die getrackten Informationen, wie Höhen, Geschwindigkeit sowie Videos und Bilder der Abfahrt auch gleich via App auf den eigenen Social Media Kanälen geteilt werden.

Forcite Alpine Skihelm
Fotoquelle: https://forcite.com.au
Forcite Alpine
Fotoquelle: https://forcite.com.au

Leider ist dieser Hightech-Helm noch nicht auf dem Markt erhältlich. Über Kickstarter läuft aktuell das Forcite Alpine Crowdfunding-Projekt. Projektinvestoren wird der Gadget-Helm für 649 USD angeboten.



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here