Die erotischen Fotografien von Stepan Kvardakov erzählen Geschichten. Die Posen seiner Modells wirken natürlich und verführen den Betrachter. Stilvoll und teils provokant setzt er den Akt hierbei in Szene.  

 Erotische Fotografien aus Sankt Petersburg

Der 1988 geborene Fotograf aus Sankt Petersburg hielt schon mit zwei Jahren eine Kamera in den Händen. Seitdem lässt er sie nicht mehr los. Mittlerweile avanciert er zum Profi-Fotografen und seine Werke werden in internationalen Magazinen und Fachzeitschriften veröffentlicht. Der Schwerpunkt seiner Fotografien liegt auf dem Halbakt. Auf seiner Website Art of CK kann das gesamtes Portfolio von Stepan Kvardakov eingesehen werden. Wir freuen uns euch heute eine besondere Auswahl seines Schaffens zu präsentieren.

Erotische Fotografien von Stepan Kvardakov
Fotoquelle: https://artofckphoto.com

 

Erotische Fotografien von Stepan Kvardakov
Fotoquelle: https://artofckphoto.com

 

Erotische Fotografien von Stepan Kvardakov
Fotoquelle: https://artofckphoto.com

 

Erotische Fotografien von Stepan Kvardakov
Fotoquelle: https://artofckphoto.com

 

Erotische Fotografien von Stepan Kvardakov
Fotoquelle: https://artofckphoto.com

 

Erotische Fotografien von Stepan Kvardakov
Fotoquelle: https://artofckphoto.com
Erotische Fotografien von Stepan Kvardakov
Fotoquelle: https://artofckphoto.com

Weitere Fotos auf SUNBF findest du in diesen Artikeln:

In the mood – Fotos von Christian

Secrets – Fotos von Andre

Einblicke der besonderen Art – Fotos von Falk

Mit Bewegung ins neue Jahr

Hingucker: Reise-Impressionen von Özgür

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here