Für die (Halb)-Akt-Fotos von Falk Zimmer konnten wir uns sofort begeistern. Er schafft es auf eine zerbrechliche und sinnliche Art die Posen seiner Modells einzufangen. Stilvoll und nicht anbiedernd setzt er den Akt in Szene. 

Mehr als erotische Aktfotografie

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft. So schildert Falk seine Beziehung zur Fotografie. Der Frankfurter begann seine Tätigkeit, weil er eigentlich nur schöne Urlaubsbildern fotografieren wollte. Doch sein Talent gepaart mit zunehmender Erfahrung und fotografischem Wissen brachte ihn dann zur Portraitfotografie.
Mittlerweile ist Falk als Profi-Fotograf im Geschäft und wird neben der klassischen Portraitfotografie für Hochzeiten, Trauerfeiern und Taufen als Fotograf gebucht. Seine Kunden sind begeistert über die Art, wie er Stimmungen fotografisch einfängt. Ein wahrer Künstler. Dies wurde ihm auch von zankyou bestätigt, die ihn als Top-Fotografen kürten.

Falk schafft es auf traumhafte Weise Emotionen und Momente festzuhalten. Ein Blick in sein Portfolio lohnt sich deshalb auf jeden Fall. Hier geht es zu seiner Website. Unsere Lieblingsfotos sind zwar in schwarz/weiß, aber Falk kann auch in Farbe fotografieren!

Erotische Aktfotografie
Foto: Falk Zimmer
Foto: Falk Zimmer
Foto: Falk Zimmer
Foto: Falk Zimmer
Foto: Falk Zimmer
Foto: Falk Zimmer
Foto: Falk Zimmer
Julia und Diego-267
Foto: Falk Zimmer

Weitere Fotos auf SUNBF findet ihr in den Artikeln: Mit Bewegung ins neue Jahr oder Hingucker: Reise-Impressionen von Özgür

 

 

 

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here