Dein Hals wartet auf die iTie

0
3
iTie Konzept
All rights reserved Tomislav Zvonarić © 2014 www.deviantom.com
iTie Konzept
All rights reserved Tomislav Zvonarić © 2014 www.deviantom.com

Nach der Einführung der Apple Watch muss sich das Unternehmen mit dem Apfel-Logo etwas neues einfallen lassen, um seine Jünger zu begeistern. Ein grandioses Konzept des Designers Tomislav Zvonarić könnte Apple da weiterhelfen. Mit diesem Wurf erhält das altbackene Männer-Accessoire Krawatte endlich einen wirklichen Nutzwert.

iTie das multifunktionale Chamäleon

Mit der iTie kann man getrost seine Krawattenkollektion in die Altkleider-Sammlung geben. Wie ein Chamäleon, soll die iTie seine Designs und Farben wechseln können. Ein flexiblen Bildschirm macht dies möglich.

iTie Konzept
All rights reserved Tomislav Zvonarić © 2014 – www.deviantom.com
iTie Konzept
All rights reserved Tomislav Zvonarić © 2014 www.deviantom.com
iTie Konzept
All rights reserved Tomislav Zvonarić © 2014 – www.deviantom.com

Aber noch besser. Der Bildschirm funktioniert auch als Touchscreen und ermöglicht es dem Träger im Netz zu surfen oder seine Apps zu nutzen. Zudem sind noch zwei kleine Kameras integriert mit denen man beispielsweise Skype-Calls durchführen kann oder a la GoPro seine Umgebung aufzeichnet.

iTie Konzept
All rights reserved Tomislav Zvonarić © 2014 – www.deviantom.com

Die iTie könnte die Business-Mode revolutionieren. Auf jeden Fall ist es ein geniales Fashion-Gadget, welches durchaus ein erfolgsversprechender Nachfolger der Apple Watch wäre. Rein hypothetisch natürlich.

All rights reserved Tomislav Zvonarić © 2014 – https://www.behance.net/deviantom

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here