The Coolest – die ultimative Kühlbox

0
10
Kühlbox
Foto: The Coolest

 

Der Sommer naht, die Temperaturen steigen. Die Natur ruft. Draussen im Freien chillen und grillen. So muss es sein. Bisher haben wir uns für ein feucht-fröhliches Event aber doch etwas abgeschleppt: Kühlbox, Lampen, Ghettoblaster, womöglich einem Stromgenerator, zig Taschen mit Tellern, etc., etc.  

Damit ist schon bald Schluss. Denn der Coolest steht in den Startlöchern. Eine Erfindung die unser Herz höher schlagen lässt. Man fragt sich, warum dieses Gerät nicht schon früher auf den Markt geschmissen wurde.

The Coolest, die coole Kühlbox

Die Multifunktions-Kühlbox lässt keine Wünsche offen. Der Coolest wurde von Ryan Grepper entwickelt und als Crowd-Funding Projekt auf Kickstarter finanziert. Eines der erfolgreichsten Projekte. Kein Wunder, denn der Coolest ist mit seinen Featuren wirklich der Coolest. Aber schaut euch einfach selber das Video an:

Ab Juli 2015 soll der Coolest erhältlich sein. Ihr könnt ihn euch aber schon einmal vorbestellen. Schaut einfach auf der Coolest Website vorbei und schreibt euch in die Warteliste.

Coolest Kühlbox
Foto: The Coolest

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here