Keine neue Erkenntnis, dass für uns Männer Klamotten-Shopping in der Innenstadt Tantalusqualen gleich kommt. Wir haben einfach besseres zu tun.

Conleys

Natürlich shoppen wir online. Das ist effizient und wir sind es einfach gewohnt mit wenigen Mausklicks das zu bestellen, was wir wollen. Doch wo fangen wir an? Welcher Shop trifft am Besten unseren Style? Wo gibt es Klamotten für’s Big Business, den Adventure Trip, Sport oder das passende Classic Rocker-Outfit?

Conleys – Mein Tipp für Männer die alles wollen

Gut wenn man(n) weiß wo man fündig wird, ohne lange zu suchen. Bei Conleys findest du Mode mit einem Augenzwinkern. So bist du immer ein bisschen cooler und extravaganter unterwegs als der Rest der Meute. Inspiriert durch Trends und Styles aus aller Welt.
Natürlich findest du auch die Brands die jeder gerne trägt. Von Boss Black über Stellson bis hin zu Pepe Jeans und Superdry.

Richtig gut gefällt mir dabei die facettierte Suche. Mit ein paar Klicks landest du genau beim richtigen Artikel … und bekommst nebenbei noch genug Inspiration und alternative Artikel gelistet.

Next Step: Shoes & more

Wäre jetzt blöd, den Shop wechseln zu müssen. Selbstredend kannst du Schuhe, Uhren, Taschen, Accessoires ja selbst ein wenig Männer-Kosmetik in deinen Warenkorb packen

CONLEYS

Cool Stuff – mehr als nur Klamotten

Wenn du beim shoppen ein wenig mehr abschweifen willst, gibt es noch die „Cool Stuff“-Sektion. Hier gibt es – man höre und staune – auch wirklich gute Weine, allerlei Wohn-Accessoires für die Männerbude und sogar Technik-Gadgets wie Drohnen, Smartphone Projektoren oder Kopfhörer.

CONLEYS

Keine Frage – für mich ist Conleys eine wirklich runde Sache! Endlich mal ein Shop nach meinem Geschmack. Und meinem selbstauferlegten Fußgängerzonen-Verbot (Analog shoppen sucks!) bleibe ich dabei auch noch treu. Probiert es aus Männer, ihr wisst ja wo es langt geht.

 

(Bildquelle: Conleys)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here