Celia & Perah: In Krisenzeiten müssen wir lernen, die Dinge wieder selbst zu machen und uns beweisen wieviel Mann noch in uns steckt. Fangen wir mit dem Einfachen und Nützlichen an.

Ein UKW-Radio kann man immer gebrauchen. Sollte das Internet mal ausfallen, so weißt
Du trotzdem was abgeht. Kombiniert man das mit Bluetooth bekommst du eine perfekte
Multipurpose-Musiklösung.

Celia & Perah: Old-school im Look – innen feinste Technik

Wenn Du alle Teile sauber zusammengesetzt hast erwartet Dich diese Features:

Celia & Perah

  • Analog-Radio: 88-108MHz
  • Bluetooth 4.0
  • USB: für alle die noch MP3s auf Sticks horten
  • Aux in: wenn Du andere Quellen anzapfen willst
  • Batteriegetrieben: bis zu 5,5h
  • Lautsprecher: 10W

 

Besonders cool: das Radio gibt es auch in der Stereo-Variante.
Am bequemsten bestellt Ihr das Euer Radio über Amazon.

CELIA & PERAH R1 DIY Bluetooth FM Radio Rundfunk Wireless Vintage Lautsprecher Weiß

Celia & Perah

Im Webshop findet ihr allerdings noch nützliches Zubehör, wie z.B. einen Paint-Kit. Traut Euch! Der Mann von heute bastelt wieder. Was noch fehlt ist euer eigener
Luxus-Bunker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here