Catamaran-Apartments – Hausboot mieten 2.0

0
48

Das wäre es Doch: Man checkt an der Rezeption ein, wird zu seinem Hausboot begleitet und bestimmt dann selbst den Liegeplatz, an dem man seinen Urlaub verbringen will.

hausboot mieten

So, oder so ähnlich stellen sich die Designer von Salt & Water ihr Projekt vor. Leider gibt es die tollen Hausboote nur auf dem Zeichenbrett. Aber wir hoffen, das ist nur eine Frage der Zeit.

Hausboot mieten? So müssen Hausboote 2015 aussehen

Die Hausboote bestehen aus einen großzügigen Wohnbereich, Küche, Bad, einem kleinen Abstell-Zimmer, sowie einen Schlafzimmer oberhalb des Wohnbereiches. Außen ist natürlich auch viel Platz zum chillen. Dank Schlafcouch im Wohnbereich kann so ein Hausboot von 2 – 4 Personen genutzt werden. Auf dem Dach befindet sich quasi „die Brücke“ und somit eine zweite Möglichkeit in freier Luft abzuhängen.

hausboot mieten

Keine Ahnung, was es kosten würde diese Boote wirklich zu realisieren, aber ich würde gerne dort ein paar Tage verbringen. Vielleicht eine Anregung für Strukturschwache Regionen mit Binnengewässer ein paar mehr Touristen anzulocken. Meck-Pom …. hört ihr uns?

[masterslider id=“11″]

 

Mehr über Salt & Water findet ihr auf der offiziellen Website oder bei Facebook. Ahoi und viel Glück! Wir wollen diese Boote.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here