Auch dieses Jahr endet geschwind und es ist wieder Zeit zu überlegen, mit welchem Kalender man sich in 2016 organisiert. Letztes Jahr haben wir euch bereits 10 skurrile Pirelli Kalender Alternativen vorgestellt und auch in diesem Jahr möchten wir euch auf Neuauflagen und Neuerscheinungen hinweisen. Vielleicht ist dabei auch eine interessante Geschenkidee für die kommenden Festtage. 

Carponizer, der Klassiker unter den Skurrilitäten

Dieser erotische Kalender inszeniert wohl am Außergewöhnlichsten den Karpfen. Prächtige Fische werden hier auf unwiderstehliche Weise mit prächtigen Damen abgelichtet. Der Carponizer ist ein Must-Have für jeden Angler und Fischliebhaber. Diesen feuchten Kalender könnt ihr euch hier angeln: Carponizer – Erotischer Karpfenkalender 2016

Karpfenkalender
Fotoquelle: Carponizer Kalender 2016
Karpfenkalender
Fotoquelle: Carponizer Kalender 2016

Wer allerdings mit Fischen nicht so viel anfangen kann und sich eher zum Fleisch hingezogen fühlt, kann nun auf den BBQ Chicks Kalender ausweichen.

BBQ Chicks, der erotische Grillkalender

Das Männerherz schlägt bereits bei den Gedanken an gegrilltem Fleisch höher, doch gepaart mit heissen Girls wird dies zu einer richtig explosiven Mischung.

BBQ Chicken Kalender
Fotoquelle: BBQ Chicken Kalender 2016
BBQ Chicken Kalender
Fotoquelle: BBQ Chicken Kalender 2016

Diese spezielle Kombination aus T-Bone Steaks und Fleischspießen zusammen mit leicht bekleideten Mädchen, verleiht jedem Grill-Event das gewisse etwas. Diesen Kalender könnt ihr euch hier schnappen: BBQ-Chicks erotischer Grillkalender 2016

Für die vegetarischen Freunde unter uns fehlt jetzt eigentlich nur noch der erotische Gemüse-Kalender!  



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here