Carbage run – Schrott mal flott!

0
3

Carbage run: Rallye fahren fasziniert Dich aber Deine Rostlaube ist gerade mal 500 EURO wert? Perfekt! Du bist schon so gut wie qualifiziert!

Weite Landschaften, unendliche Straßen und Abenteuer pur – der Carbage run ist der ultimative Roadtrip für alle, die abgefahrene Autos und das Gefühl von Freiheit lieben. Nach der Premiere in Dänemark 2015 kommt der Carbage run – der 2009 in den Niederlanden startete – im Sommer 2017 vom 7. bis 11. August nun auch nach Deutschland.

Carbage run – ist deine Karre schlecht genug?

Carbage run

Das besondere an der abgefahrenen Rallye: Die Autos dürfen nicht mehr als 500 Euro kosten und müssen mindestens 15 Jahre alt sein – bunt und verrückt gestylt müssen sie jedoch um die 2.500 Kilometer zurücklegen. Kein Wunder, dass der Carbage run Abenteuer pur verspricht. Dass der Spaß bei diesem Roadtrip an erster Stelle steht, das verraten bereits die Namen einiger angemeldeter Teams: Hells Kitties, Zweifel aus der Eifel oder Fliegender Hamburger.

2.500 km in 5 Tagen durch 7 Länder.

Carbage_run_2016_6

Dich erwarten Wunderschöne Routen durch unterschiedliche Länder! Die schönsten Straßen. Atemberaubende Aussichten. Orte, die du noch nie gesehen hast! Ihr bekommt täglich herausfordernde Aufgaben gestellt, die euch in die verrücktesten Situationen bringen. Damit könnt ihr Punkte sammeln. Das Team, das am Ende der Woche die meisten Punkte hat, gewinnt.
Also den August 2017 solltest Du Dir schon einmal für diese durchgeknallte Abenteuer reservieren. Nimm’ einen Kumpel mit, der etwas von Autos versteht. Seine Hilfe wirst Du brauchen.

Klicke hier um dich für den Carbage run anzumelden.

Wir wünsche Dir jetzt schon einen geilen Trip und hoffen auf Fotos von Euch.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here