CanopyStair – way to heaven

0
18

Es gibt Dinge die sind einfach clever durchdacht. Wer mit den Gedanken spielt ein Baumhaus zu bauen, der kann ab sofort von der Strickleiter-Lösung absehen.

CanopyStair

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Idee nicht aus Faulheit entstanden ist oder aus Liebe zu den Bäumen, diese möglichst nicht zu beschädigen.
Herausgekommen ist auf jeden eine stylishe Wendeltreppe im modularem System. Die leichten Aluminiumbauteile sind mit Spanngurten im Handumdrehen befestigt. Selbst ein Handlauf ist vorhanden

CanopyStair – dem Sonnenuntergang entgegen

CanopyStair

Der Wehrmutstropfen: Noch ist CanopyStair ein Prototyp. Die Designer sind jedoch aufgrund der starken Resonanz eifrig dabei damit in Serie zu gehen. Wenn nicht einer von denen die Baumhaus-Treppe runterfällt gibt es die Treppe voraussichtlich ab November 2015 zu kaufen – wir bleiben dran.

CanopyStair

(BILDQUELLE: CANOPYSTAIR)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here