Burt Reynolds 74er Chevrolet Laguna zu verkaufen

0
1

Auf dem Highway ist die Hölle los – an dieses cineastische Meisterwerk mit Burt Reynolds erinnern wir uns gerne. Als wir kleine Jungs waren, war dieser Film der Inbegriff von Coolness und Action.

Burt Reynolds
Burt Reynolds und der 74er Chevrolet Laguna

 

Hol’ Dir einfach ein Stück Kindheit zurück. Denn jetzt hast du ja einen Führerschein und evtl. das nötige Kleingeld um diesen 74er Chevrolet Laguna endlich Dein Eigen zu nennen.

Okay okay … Burt Reynolds ist nicht wirklich darin gefahren (was vielleicht auch besser ist). Es handelt sich um eine – nennen wir es „re-creation“ – des Promotion-Cars welches damals für den Film geworben hat. Ausgestattet ist der Chevy natürlich mit einem V8 Turbo, Automatikgetriebe. Lederausstattung sowie mit Goodyear NASCAR Eagle One Reifen. Selbstverständlich mit Doppelauspuff, Fiberglas-Hutze.

Selfie mit Burt Reynolds inbegriffen

Der Preis steht allerdings noch nicht fest. Du musst die Karre ersteigern.
Aber mit Sicherheit ist noch ein warmer Händedruck + Selfie mit Burt Reynolds möglich. Der ist bei der Auktion anwesend.

Mehr über die Aktion erfährst du bei Barrett Jackson.

Burt Reynolds

Burt Reynolds

Burt Reynolds

Burt ReynoldsBildquelle: Barrett-Jackson Auction Company

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here