Bulldog Skincare – Im Rudel gibt es immer einen der den Ton angibt. Und das moderne Alpha-Männchen von heute setzt auf Hautpflege ohne chemische oder unnatürliche Zusatzstoffe.

Bulldog Skincare

Die meisten Männer sind ja nicht so wählerisch und setzen seit Jahren die gleichen Pflegeprodukte ein. Wobei die meisten Männer unter Pflegeprodukte Rasiergel, Aftershave Lotion und Deo verstehen. Stimmt viel mehr braucht Man(n) fast nicht. Fast … Warum nicht mal eine Feuchtigkeitscreme probieren.

Okay – wir sind hier kein Frauen-Blog in dem wir seitenlang über die Vorzüge einer Feuchtigkeitscreme schreiben würden, aber wetten dass es euer Liebsten sofort positiv auffallen wird?

Bulldog Skincare – der beste Freund der Tiere

Speziell für unsere Männerhaut hergestellt ohne dass dabei ein anderer Alpha-Rüde dran glauben mußte. Alle Produkte sind als „Cruelty Free“ zertifiziert. Die Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe aus tierischen Quellen und das schließt auch Lanolin und Bienenwachs ein. Sie sind von der “Vegetarian Society” in Großbritannien freigegeben. Ebenso findest du keine Parabene, Sodium Laureth Sulfate, künstliche Farbstoffe oder synthetische Duftstoffe in den Produkten.

Probiert es ruhig mal aus. Die Bulldog-Produkte findest du in allen Rossmann-Drogeriefilialen oder auch in ausgesuchten Online-Shops.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here