eCool – Erdgekühltes Bier aus dem Garten

2
5
eCool
Fotoquelle: eCool

eCool
Fotoquelle: eCool

Biertrinker aufgepasst. Ein Bier muss kalt sein, sonst kommt es nicht in den Rachen. Wer nach einer pfiffigen Methode sucht sein Bier kalt zustellen, dem legen wir den eCool ans Herz. Eine interessante Erfindug aus Dänemark. 

Erdgekühltes Bier  

Der eCool überzeugt durch seine clevere, stromfreie Kühlmechanik. Das 1.13 Meter hohe Gerät ist leicht zu installieren in dem man es einfach im Boden versengt. Terassen oder Gärten eignen sich dafür hervorragend. Lustig ist auch die Kronkorken-Abdeckung unter der sich die Bierdosen-Batterie versteckt. Übrigens, auch im Winter soll der eCool Biere vor dem Frost schützen. Knapp 330,- Euro kostet der eCool. Mit dieser Investition ist euch der Beifall bei der nächsten Herrenrunde auf jeden Fall garantiert.

 

2 KOMMENTARE

  1. leider nicht ganz durchgedacht. Es ist umweltschonend und genial, aber die Variante „Flaschenbier“ würde diese Erfindung perfekt machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here