Der Bentayga – Einen schnelleren SUV gibt es nicht

0
2
Bentley Bentayga Speed-Test
Fotoquelle: https://www.bentleymotors.com

Dieser Luxus-SUV ist nicht zu bremsen. Mit dem Bentayga schließt Bentley in die elitäre SUV-Klasse auf, die bisher von Range Rover besetzt wurde.

Bentayga zeigt seine Rücklichter

Auf der diesjährigen IAA in Frankfurt wird Bentley den neuen Bentayga präsentieren. Mit 600 Pferdestärken wird dieser der schnellste Serien-SUV der Welt sein und damit sicherlich auch den Range Rover Autobiography überholen.

Er ist aber nicht nur schnell, sondern auch teuer. Um die 200.000 € wird das Luxus-Gefährt kosten. Bisher kann man jedoch noch nicht viel von Bentleys neuen SUV sehen. Wer sich das Kraft-Mobil nicht auf der IAA anschauen kann, erhascht weitere Impressionen auf der Bentayga Website. Alle anderen können sich an dem Speed-Test Video erfreuen.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here