BBQ aus Rheinhessen: Dieser Mann ist schuld daran, dass ich immer Appetit habe

1
14

Und ich bin ihm dankbar – denn auf YouTube hat er einen der besten Kanäle am Start:
BBQ aus Rheinhessen

BBQ aus Rheinhessen
Nein, der ist nicht verkohlt. Das ist der geniale „Black Series Burger

 

Die meisten denken bei Rheinhessen erst einmal an Wein. Aber wer versucht mit seinen Gas- oder Kohlegrill ein wenig mehr als nur Bratwürstchen und Bauchfleisch anzuschwärzen, der stößt auf der Suche nach Inspiration im Netz ziemlich schnell auf „BBQ aus Rheinhessen“.

BBQ aus Rheinhessen
So sehen Steaks aus! Der Hammer, das dry aged Porterhouse Steak

 

Neulich Sonntag-Morgens: Ich lag noch im Bett mit einer Tasse Café und surfte ziellos auf dem iPad herum, als ich auf das Video vom „Davids Salsiccia Burger“ gelangte, den Jörn von BBQ aus Rheinhessen zum Frühstück anpries. Nee nee, Burger zum Frühstück geht gar nicht – dachte ich. Nach 2 Minuten Videoschauen war ich dann so weit:  JA, ich will diesen Burger … zum Frühstück!

BBQ aus Rheinhessen : Einfach erklärt aber mit extrem guten Ergebnissen

Was mir besonders gut gefällt, ist die Art und Weise wie die einzelnen Grillgerichte vorgestellt werden. Jeder Schritt ist in den Videos dokumentiert, dass beim Nachkochen – besser gesagt beim Nachgrillen – gar nichts schief gehen kann. Nebenbei erfährt man nützliches Wissen rund um seinen eigenen Grill oder entdeckt in den Videos sinnvolles Zubehör rund um das BBQ.

Hier mal eine Liste von Gerichten, die einem beim durchlesen schon Appetit machen:

Also Männer, lasst die Finger von dem mariniertem Fleisch zweifelhafter Herkunft welches in Plastik fest verschweißt in der Grabbel-Kühltheke lauert. Echtes BBQ hat viel mehr zu bieten. Mit den Videos von Jörn kann gar nix schief gehen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here