Avis Select Series – Was Du willst bekommst Du auch

0
2
AVIS Select Series

Es gibt Roadtrips, da will man nichts dem Zufall überlassen. Denn auch die Entdeckerfreude und das „sich treiben lassen“ müssen geplant sein. Wir haben Avis Select Series getestet.

Avis Select Series

Wir alle kennen das. Eine Geschäftsreise mit dem Mietwagen. Endlose Meetings und langweilige PowerPoint-Charts. Das einzige was Dir den Tag im Vorfeld versüßen kann, ist der Mietwagen den Du bestellt hast. Aber: Du freust Dich auf den Audi und bekommst dann doch einen anderen Wagen.

Hättest Du lieber bei Avis gebucht. Mit dem Service „Select Series“ fährst Du garantiert genau das Modell was du bestellst. Und Die Auswahl der Fahrzeuge könnte nicht besser sein.

[masterslider id=“16″]

Romantische Straße: Vom Main bis zu den Alpen

Avis Select Series

Für unseren Test suchten wir eine ganz besondere Route aus. Die Romantische Straße. Sie ist Deutschlands berühmteste Ferienstrecke und führt von Würzburg bis nach Füssen. 470 Km voller Sehenswürdigkeiten auf der schönsten Straße der Republik. Wer diese Strecke einmal selbst befahren will, sollte sich diesen Link genauer ansehen.

Wir waren natürlich neugierig ob Avis Select Series wirklich so reibungslos funktioniert. Für unseren Roadtrip trafen wir eine ganz besondere Wahl: Ein E-Klasse Cabriolet. Geradezu gebaut, um genau solche Routen zu fahren. Bequem, Luxuriös und „offen“ für neue Ansichten.

Da hat Avis nicht zu viel versprochen, denn zum vereinbarten Übergabetermin stand unser Cabrio für uns bereit. Frisch gewaschen, sauber mit dem ganz besonderen Duft, den nur ein Neuwagen hat.

Selbst, wenn man jetzt zur einer Geschäftsreise inkl. langweiliger Meetings hätte aufbrechen müssen – mit diesem Glücksgefühl namens Select Series kann Dein Tag gar nicht schlecht werden. Es fühlt sich ein bisschen wie Urlaub an.

Avis Select Series – auch im Urlaub werden Wünsche wahr.

Avis Select Series

Falls Du auch im Urlaub nichts dem Zufall überlassen willst, findest du in vielen Ländern den gleichen zuverlässigen Select Service. So werden Deine Ferien in Spanien, Frankreich oder Italien garantiert ein Erlebnis.

Und da spreche ich aus Erfahrung: Ich erinnere mich noch gut an einen verpatzen Süd-Frankreich-Trip bei dem ich mich schmollend hinter dem Lenkrad eines 7-sitzigen Pampersbombers wiederfand anstatt die Côte d’Azur mit einem Cabrio zu bereisen.
Schaut mal selbst welchen Wagen Ihr garantiert fahren wollt.

Wenn ihr Infos zum Avis Select Service wollt, andere Fragen habt oder einfach buchen wollt, das Team von Avis ist auch über Facebook oder Twitter für Euch da.

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Avis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here