Coole Wände mit Autos

0
2

Nach unserem Aufruf Wände mit schönen Frauen zu schmücken, wollen wir euch heute Wand-Motive motorisierter Objekte präsentieren.

Auto Kunst für deine Wand

Wer also etwas Benzin im Blut hat, kann sich bestimmt für unsere künstlerische Auswahl begeistern. Auch diese Kunstdrucke könnt ihr in der Online-Galerie Juniqe erwerben.

FinnanoFenno

FinnanoFenno aka Carlo Giardina studiert Kommunikationswissenschaft in Mailand und gibt Fotos von Autos illustrierte Schönheitskuren. Um seine Bilder anzufertigen, braucht der gebürtige Sizilianer nichts als eben ein Foto von einem Auto, sein iPhone und seine Hände. Durch digitale Fingerzeichnung auf dem Telefon-Touchscreen entstehen skurrile Gestalten und bunte Muster als witzige Kulissen für gewöhnliche Kraftwagen genauso wie für pastellfarbene Oldies.

Motiv: there can only be one, big one

Auto Kunst

Motiv: three eyes will not make you look better, but wonder more

Auto KunstMarcin Plonka

Marcin Plonka lebt nach eigener Aussage „zwischen London und dem Rest der Welt.“ – Der in Polen geborene Fotograf und Grafikdesigner studierte an der Kunsthochschule in Breslau und arbeitet inzwischen für Kunden wie Nike, Grazia, GQ oder Samsung. Seine Fotoarbeiten hat er, beispielsweise im Rahmen des European Month of Photography in Berlin, schon in ganz Europa ausgestellt. Meister der Modernen Kunst inspirieren den Typografieliebhaber genauso zu seinen Grafikarbeiten wie die Klassifikation von Schriftarten, Musik oder Filme.

Motiv: mad max

 

Acrylglasbild mad max - Wandbild Film Movie

 Motiv: back to the future

Kunstdruck back to the future auf Leinwand, Film Movie

 

American Flat

Vor einigen Jahren zog Giorgio Piccoli nach New York, um für JPMorgan zu arbeiten. Er versuchte, seine Miniwohnung mit Kunst zu dekorieren – vergeblich. Er wollte ein Bild kaufen und fiel aus allen Wolken, als der Galerist ihm einen Preis jenseits der 5000 Dollar nannte. Giorgio wusste: er musste eine Marke schaffen, die nicht für den Kunstinvestor, sondern für den Kunstliebhaber gemacht war – American Flat war geboren.

Motiv: Studebaker II

 

Acrylglasbild Studebaker II - Wandbild Natur

 

Motiv: Automobile II
Acrylglasbild Automobile II - Wandbild Natur

 

Speakerine

Er gibt Motiven aus Alltag und Popkultur einen surrealistischen Anstrich: Ob Fahrrad mit Orangenscheibenreifen oder Kupferstichkuh mit Melone – in Florent Bodarts Arbeiten spiegelt sich nicht nur seine technische Versiertheit in verschiedensten Stilen, sondern auch sein Humor wider. Der Illustrator aus Besançon begann seine Karriere mit Designs für T-Shirts. Inzwischen entwirft Speakerine neben seinen eigenen Projekten auch Graphics für Kunden wie GAP. Seine Kreativität lebt er nicht nur visuell aus: zusammen mit seinem Bruder macht er elektronische Musik.

Motiv: VW Combi T2 – Little Miss Sunshine

 

Kunstdruck gerahmt VW Combi T2 - Little Miss Sunshine - Limitierter Druck Film Movie

 

Motiv: Mr Beans
Kunstdruck gerahmt Mini - Mr Beans - Limitierter Druck Film Movie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here