Mit einem eigenem Boot am Mittelmeer entlang segeln ist für viele nur ein schöner Traum. Genauso weit weg, wie eine schicken Loft-Wohnung in New York oder Paris.

Aber seit airbnb wissen wir, dass eigentlich nichts unmöglich ist und manches erschwinglicher ist, als man glaubt. Nach dem gleichen Prinzip arbeitet Antlos. An den schönsten Orten des Mittelmeeres kannst du dein perfektes Boot mieten – direkt vom Eigentümer.Dabei braucht es nicht einmal einen Bootsführerschein, da meist ein Skipper mit an Bord ist. Trotzdem bist du der Kapitän und sagst wo es langgeht.

Antlos macht exklusives erschwinglich

Antlos , das neue airbnb

Klingt wahnsinnig teuer – ist es aber nicht. Je nach Location und Bootstyp bezahlt man im Schnitt ca. € 100 pro Person inkl. Übernachtung. Dafür bekommt man am Mittelmeer zur Hochsaison gerade mal ein Touristen-Hotel mit weißen Plastikstühlen auf der Terrasse inkl. einem mittelmäßigen Kantinenessen.

Antlos , das neue airbnb

Klickt euch durch … das relativ neue Startup ist auf dem richtigen Weg. Derzeit sind viele Locations am Mittelmeer abgedeckt – wir sind uns aber sicher, dass ihr bald alle Weltmeere erkunden könnt.
Bilderquelle: Antlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here